Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Prozess wegen Mordes: Pärchen vor Gericht
Mehr Hessen Panorama Prozess wegen Mordes: Pärchen vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 27.03.2018
Das Landgericht in Zwickau. Quelle: Jan Woitas/Archiv
Anzeige
Zwickau

Der Vater des Opfers sei als Nebenkläger zugelassen worden. Bis zum 21. Juni sind an der Jugendkammer des Landgerichts vier Folgetermine angesetzt.

Die Beschuldigten sollen nach Angaben der Staatsanwaltschaft den Toten in den Kofferraum des Autos gelegt haben und bis ins hessische Niederaula gefahren sein, wo sie die Leiche in die Fulda warfen. Das Opfer wurde erst am 2. Februar von einem Spaziergänger entdeckt. Die mutmaßlichen Täter waren dann nach Frankfurt gefahren, wo sie von der Polizei festgenommen wurden. Auf ihre Spur waren die Beamten gekommen, weil vom Konto des Opfers 2000 Euro auf das Konto des 20-Jährigen überwiesen worden waren.

Anzeige

dpa

Anzeige