Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Prozess um Auftragsmord: Zeuge will in Videoschalte aussagen
Mehr Hessen Panorama Prozess um Auftragsmord: Zeuge will in Videoschalte aussagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 27.03.2019
Am Platz des Zeugentisches steht in einem Verhandlungssaal im Landgericht ein Mikrofon. Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Frankfurt/Main

Der Mann soll Ende 2013 einen Killer auf den 50 Jahre alten Wettbüro-Besitzer angesetzt haben. Das Opfer war im Januar 2014 vor seinem Büro in Frankfurt-Sachsenhausen erschossen worden.

Seit Juli vergangenen Jahres muss sich der 47 Jahre alte mutmaßliche Täter wegen Mordes vor der Schwurgerichtskammer verantworten. Bislang hat er sich nicht zu dem Vorwurf geäußert.

dpa

Starker Rauch schreckt die Menschen in einem Wohnhaus auf. Sie müssen vorübergehend raus aus ihren Wohnungen, kommen aber mit dem Schrecken davon.

27.03.2019

Die Zahl der Behandlungsfehler in Krankenhäusern und Praxen in Hessen ist im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Das teilte die Landesärztekammer am Mittwoch mit.

27.03.2019

Der Regionalverkehr verspätet, die S-Bahn umgeleitet: Bahnreisende von und nach Mainz haben sich am Mittwoch wieder einmal in Geduld üben müssen. Grund war eine Störung an einer Haltestelle.

27.03.2019