Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Professionelle Cannabisplantage ausgehoben
Mehr Hessen Panorama Professionelle Cannabisplantage ausgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 09.04.2019
Hanf-Pflanzen einer Cannabis-Plantage. Quelle: Abir Sultan/Archiv
Lützelbach

Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung entdeckten die Ermittler dann die Pflanzen, 615 Gramm bereits geerntetes Marihuana, 23 000 Euro Bargeld, Feinwaagen, eine Haschischpresse und Versandtaschen. Der 27-Jährige wurde am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt und aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

dpa

Trickbetrüger haben einen Mann in Kelkheim (Taunus) um wertvolle Teppiche und um mehrere tausend Euro Bargeld gebracht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, klingelten bereits am Samstag vor einer Woche zwei Männer bei dem 82-Jährigen und boten ihm an, seine Teppiche zu reinigen und zu versteigern.

09.04.2019

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle hat ein Autofahrer einen Großeinsatz der bayerischen und baden-württembergischen Polizei ausgelöst. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, entzog sich der Mann aus Hessen am Montagmittag auf der Autobahn 3 bei Rohrbrunn (Landkreis Aschaffenburg) einer Kontrolle.

09.04.2019

Zwei Männer im Alter von 39 und 24 Jahren sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Wiesbaden schwer verletzt worden. Die beiden kamen mit ihrem Sportwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, stießen gegen einen Baum und wurden dann gegen drei parkende Autos geschleudert, wie die Polizei mitteilte.

09.04.2019