Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Probleme am Flughafen Frankfurt wegen Unwetter
Mehr Hessen Panorama Probleme am Flughafen Frankfurt wegen Unwetter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 19.08.2019
Anzeige
Frankfurt/Main

Demnach wurden bis zum Sonntagabend 41 Flüge annulliert. Die meisten davon waren Inlandsflüge. Acht Flüge wurden der Sprecherin zufolge umgeleitet. Insgesamt waren nach Angaben des Flughafenbetreibers am Sonntag rund 1500 Starts und Landungen geplant gewesen.

dpa

Mit der Neuinszenierung von "Bonifatius" geht von Donnerstag (22. August) an eine der größten Musical-Produktionen des Jahres in Deutschland über die Bühne.

19.08.2019

Umgestürzte Bäume und ein Blitzeinschlag in ein Stellwerk: Schwere Gewitter bereiten vielen Bahnreisenden Probleme - betroffen sind vor allem Hessen und der Südwesten. Nun ziehen die Gewitter weiter.

18.08.2019

In Teilen Deutschlands ist es am Sonntagabend nach Unwettern und Gewittern zu Problemen im Bahnverkehr gekommen. In Walldorf schlug ein Blitz in ein Stellwerk ein, wie die Deutsche Bahn mitteilte.

18.08.2019