Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizist und 19-Jähriger bei Verkehrskontrolle verletzt
Mehr Hessen Panorama Polizist und 19-Jähriger bei Verkehrskontrolle verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 15.07.2021
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Als die Beamten den Mann wegschickten, beschimpfte er sie und geriet dann mit ihnen in eine Rangelei. Dabei stürzten der 19-Jährige und einer der Polizisten. Der 19-Jährige wurde nach seiner Festnahme in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte sich den Angaben zufolge eingemischt, weil er mit dem kontrollierten Autofahrer bekannt war.

© dpa-infocom, dpa:210715-99-395556/3

dpa