Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizeistreife mit Laserpointer geblendet
Mehr Hessen Panorama Polizeistreife mit Laserpointer geblendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 17.03.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Der Polizist am Steuer hatte demnach zunächst beim Blick in den Rückspiegel einen grünen Laserstrahl bemerkt. Beim Wenden des Streifenwagens sei der Laserstrahl direkt auf die Windschutzscheibe gerichtet worden, so dass beide Polizisten erheblich geblendet worden seien, hieß es. Kurze Zeit später stellte die Streife laut Polizei die beiden jungen Männer. Wer den Laserpointer in der Hand hatte und die Polizisten blendete, steht demnach nicht fest. Die Beamten blieben unverletzt.

dpa

Anzeige