Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizeieinsatz wegen lauter Musik: Sieben Beamte verletzt
Mehr Hessen Panorama Polizeieinsatz wegen lauter Musik: Sieben Beamte verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 16.05.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kitzingen

Als die Aufforderung, die Musik leiser zu stellen, zu keiner Reaktion führte, hätten die Polizisten den Stecker gezogen, hieß es. Daraufhin sei der alkoholisierte 39-jährige Wohnungsbesitzer aggressiv geworden und habe die Beamten angegriffen. Den Angaben zufolge musste er die Nacht in einer Gefängniszelle verbringen.

© dpa-infocom, dpa:220516-99-308974/2

dpa