Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizeieinsatz am Hauptbahnhof wegen Softair-Waffen
Mehr Hessen Panorama Polizeieinsatz am Hauptbahnhof wegen Softair-Waffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 17.12.2019
Das Foto der Polizei zeigt Softair-Pistolen (undatiertes Symbolbild). Quelle: Polizei/dpa/Archivbild
Frankfurt/Main

Streifenbeamte untersuchten die beiden. Dabei stellte es sich heraus, dass es sich um Softair-Waffen handelte. Diese wurden von der Polizei sichergestellt.

dpa

Ein Unbekannter hat den Lokführer einer S-Bahn in Frankfurt mit einem Laserpointer geblendet. Der Mann sei am Montagmittag an der Station Hauptwache aus einer Personengruppe heraus von dem Lichtstrahl getroffen worden, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

17.12.2019

Für Jens Söring kann ein neues Leben beginnen: Nach drei Jahrzehnten in Haft ist der wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling wieder in Deutschland und spricht vom "schönsten Tag in seinem Leben"

17.12.2019

Wenige Tage nach einem Feuer in einer Bank in Freiensteinau (Vogelsbergkreis) hat die Polizei den mutmaßlichen Brandstifter gefasst. Ermittler nahmen den 41-Jährigen fest und durchsuchten seine Wohnung, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag in Gießen mitteilte.

17.12.2019