Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei wertet nach Busunfall Videos aus und befragt Zeugen
Mehr Hessen Panorama Polizei wertet nach Busunfall Videos aus und befragt Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 25.11.2019
Polizei und Rettungskräfte sichern den Unfallort in Wiesbaden. Quelle: Michael Ehresmann/Wiesbaden112/dpa/Archivbild
Wiesbaden

Mit weiteren Erkenntnissen werde erst in den nächsten Tagen gerechnet, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Wiesbaden. Der Unfall hatte sich am Donnerstag ereignet. Der Busfahrer hatte nach ersten Erkenntnissen vor dem Hauptbahnhof gehalten, um Fahrgäste ein- und aussteigen zu lassen. Dann war das Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten.

dpa

Ein falscher Tritt auf der Treppe, ein vereister Bürgersteig - und schon liegt man am Boden. Bei Stürzen verletzen sich jedes Jahr zahlreiche Hessen schwer oder sterben sogar dadurch - zuletzt gab es mehr als 1000 Todesopfer.

25.11.2019

Eine 18-Jährige ist mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Jugendliche aus Schotten wurde bei dem Unfall am Samstagnachmittag schwer verletzt und mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.11.2019

Zivilfahnder der Bundespolizei haben fünf Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, mehrere Diebstähle in der Frankfurter Innenstadt begangen zu haben. Den Beamten sei zunächst ein 18-jähriger Mann aufgefallen, den sie von Fahndungsbildern wiedererkannten, teilte die Polizei Frankfurt am Sonntag mit.

24.11.2019