Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei verhindert Einbruch bei Autohändler
Mehr Hessen Panorama Polizei verhindert Einbruch bei Autohändler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 30.05.2019
Wiesbaden

Dort habe er zunächst versucht, eine der Überwachungskameras abzumontieren. In das Gebäude sei er nicht hineingekommen. Denn Sicherheitskräfte bemerkten ihn dem Sprecher zufolge mit Hilfe einer weiteren Kamera und alarmierten die Polizei. Als die Beamten eintrafen, habe sich der Mann zwischen Autos versteckt. Er wurde festgenommen.

dpa

Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer auf der Bundesstraße 26 bei Roßdorf (Landkreis Darmstadt-Dieburg) haben sich zwei Menschen leicht verletzt. Am frühen Donnerstagmorgen kam ein 41-jähriger Falschfahrer auf der Bundesstraße einem Auto entgegen und stieß mit diesem seitlich zusammen, wie die Polizei mitteilte.

30.05.2019

Schüsse in der Frankfurter Innenstadt, zwei Leichtverletzte: Der Vorfall vom Dienstagabend wirft weiterhin Fragen auf. Zwei Männer kamen in Untersuchungshaft. Die Polizei hofft auf Zeugen.

29.05.2019

Die Autorin Anja Kampmann wird nächste Stadtschreiberin von Bergen-Enkheim und erhält ein Preisgeld von 20 000 Euro. Sie löse in dem Amt den Leipziger Clemens Meyer ab, wie die Stadt Frankfurt am Mittwoch mitteilte.

29.05.2019