Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei verhaftet in Reisebussen gesuchten Mann
Mehr Hessen Panorama Polizei verhaftet in Reisebussen gesuchten Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 28.01.2019
Polizei verhaftet in Reisebussen gesuchten Mann. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Oder/Dieburg

Wie die Bundespolizeidirektion Berlin am Montag mitteilte, war der Mann vom Amtsgericht Dieburg im Juni vergangenen Jahres wegen vorsätzlicher Insolvenzverschleppung und Bankrotts in zwei Fällen zu einer Geldstrafe von 1500 Euro oder ersatzweise 150 Tagen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

In einem anderen Reisebus stießen die Polizisten auf einen 38-Jährigen, der in Berlin wegen Schwarzfahrens verurteilt worden war. Weil die Männer die Geldstrafen nicht zahlen konnten, wurden sie in eine Haftanstalt gebracht.

Anzeige

dpa