Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verdächtiger Gegenstand untersucht: S-Bahn-Verkehr stockt
Mehr Hessen Panorama Verdächtiger Gegenstand untersucht: S-Bahn-Verkehr stockt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 11.11.2019
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Direkt neben der Brücke liegt die S-Bahn-Haltestelle "Messe". Brücke und Haltestelle waren am Nachmittag gesperrt. Der Gegenstand stellte sich wenig später laut Polizei als ungefährlich heraus. Die Sperrungen wurden nach knapp zwei Stunden wieder aufgehoben.

Laut Polizei hatte ein Passant den Gegenstand am gegen 14.30 Uhr gemeldet. Dieser wurde von Spezialkräften untersucht. Solange wurde der Bereich abgesperrt. Bei den S-Bahnen entfiel der Halt "Messe", Regionalbahnen wurden laut Rhein-Main-Verkehrsverbund teilweise über Hanau umgeleitet. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen.

Anzeige

dpa