Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei überrascht 59-Jährigen
Mehr Hessen Panorama Polizei überrascht 59-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 26.07.2019
Eine illegale Hanfplantage. Quelle: Patrick Pleul/Archivbild
Brombachtal

Vor Ort trafen sie auf den 59-Jährigen, der die bis zu zwei Meter hohen Pflanzen gerade mit Wasser versorgte. Die Beamten ernteten und beschlagnahmten 38 Pflanzen. In der Wohnung des Mannes fand die Polizei später rund 200 Gramm Marihuana. Gegen den Mann wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

dpa

Ein Mann hat am Donnerstag eine Bäckerei mit einem Messer in Marburg überfallen. Er habe eine Angestellte bedroht und sei mit dem geforderten Bargeld geflüchtet, wie die Polizei am Freitagmorgen berichtete.

26.07.2019

Bei einem Brand in einem Restaurant in einem Wohnhaus in Rüdesheim (Rheingau-Taunus-Kreis) hat die Feuerwehr fünf Bewohner in Sicherheit gebracht. Eine 66 Jahre alte Frau kam am Freitagmorgen vorsorglich in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

26.07.2019

Menschen in Hessen müssen sich am Wochenende auf Schauer und Gewitter einstellen. Am Freitag zeigt sich zunächst die Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

26.07.2019