Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht nach Überfall auf Bäckerei Zeugen
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht nach Überfall auf Bäckerei Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 29.01.2019
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Lino Mirgeler/Archiv
Taunusstein

Nach Polizeiangaben vom Dienstag bedrohten die Räuber in einer Bäckerei im Stadtteil Hahn am Montagabend einen Angestellten mit einer Schusswaffe. Nachdem der Mann die Kasse geöffnet habe, sei er von einem der Räuber in einen Raum im hinteren Bereich der Filiale gedrängt worden, während der andere die Kasse geleert habe. Anschließend sei das Duo über die Gottfried-Keller-Straße in unbekannte Richtung geflüchtet.

dpa

Autofahrer rund um Frankfurt müssen am Dienstagmorgen besonders viel Geduld mitbringen. Auf mehreren Autobahnen wie etwa der A3, A5 und A43 staute sich der Verkehr vor allem in Fahrtrichtung Frankfurt, wie die Polizei mitteilte.

29.01.2019

Bei einem Feuer in einem Gewerbekomplex im südhessischen Dreieich-Sprendlingen ist in der Nacht zum Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Offenbach mitteilte, fanden die Rettungskräfte das Opfer leblos in einer Wohnung.

29.01.2019

Ein 47-jähriger Fußgänger ist in Wiesbaden von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann am späten Montagabend auf dem Gehweg unterwegs, als ein 22-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

29.01.2019