Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht nach Angriff weiter nach Blumenkübel-Werfer
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht nach Angriff weiter nach Blumenkübel-Werfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 25.05.2020
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Illustration
Anzeige
Frankfurt/Main

Der 20 Kilogramm schwere Kübel hatte die Streifen-Polizistin nur knapp verfehlt. Sie war in der Nacht zum Sonntag am Mainufer unterwegs gewesen, um die Einhaltung der Corona-Regeln zu überprüfen. Nach dem Angriff hatte die Polizei zunächst einen 22 Jahre alten Mann festgenommen. Ob es sich bei ihm um den Werfer des Blumenkübels handelt, war auch am Montag noch unklar.

Anzeige

dpa

Anzeige