Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht nach Angriff auf 32-Jährigen Zeugen
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht nach Angriff auf 32-Jährigen Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 04.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Ortenberg/Friedberg

Dabei habe er schwerste Verletzungen erlitten, vor allem im Gesicht. Lebensgefahr habe aber nicht bestanden. Der 32-Jährige selbst könne sich nicht daran erinnern, was genau bei dem Angriff am vorletzten Sonntag passierte. Die Ermittler interessiert besonders, ob weitere Personen zu der Gruppe der bislang drei Tatverdächtigen gehörten.

dpa

Für einen Euro pro Tag können auch ältere Menschen bald mit Bus und Bahn kreuz und quer durchs Land fahren. Der Verkehrsminister rechnet mit einer großen Nachfrage. Und will das neue Jahresticket selbst zu Weihnachten verschenken.

04.11.2019

In Hessen sind 2018 noch weniger Abfälle in den Mülltonnen gelandet als im Vorjahr. Das teilte das Statistische Landesamt am Montag in Wiesbaden mit. Im Vergleich zu 2017 haben die Hessen pro Kopf 14 Kilogramm weniger Müll weggeworfen.

04.11.2019

War eine defekte Elektrik für den Tod eines Jungen in einer Frankfurter Kita ursächlich oder nicht? Das sollen nun unabhängige Gutachter klären. Von ihnen hängt einiges ab.

04.11.2019