Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht mit Hubschrauber nach bewaffneter Frau
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht mit Hubschrauber nach bewaffneter Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 21.01.2019
Anzeige
Hofheim

Die Polizei suchte unter anderem mit Hilfe eines Hubschraubers nach der Verdächtigen. Nach Zeugenhinweisen wurde schließlich eine 44 Jahre alte Frau in einer nahe liegenden Wohnung festgenommen. Da sie einem Polizeisprecher zufolge nicht deutsch spricht, wurde sie nach einer abgebrochenen ersten Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Eine weitere Vernehmung mit Dolmetscher soll folgen.

Die Ermittlungen hätten keine Hinweise ergeben, dass mit einer scharfen Waffe geschossen worden sei, versicherte die Polizei. Die Spuren zeigten, dass es sich um eine Softair-Waffe gehandelt habe.

Anzeige

dpa

Anzeige