Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht in Badesee nach gestohlener Kasse
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht in Badesee nach gestohlener Kasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 27.11.2019
Bensheim

Dieser soll mehrfach in Gebäude eingebrochen sein, zum vermutlich letzten Mal Anfang Oktober in einen Imbiss in Bensheim. Dort soll er die Registrierkasse gestohlen und im Badesee versenkt haben. Die Ermittler hoffen, in dem See noch weitere Beweismittel wie die Tatwerkzeuge zu finden. Der Jugendliche war Ende Oktober in der Darmstädter Innenstadt festgenommen worden, seitdem sitzt er in Untersuchungshaft.

dpa

Auf einer Bundesstraße bei Marburg ist ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Sportwagens war beim Überholen frontal mit dem ihm entgegenkommenden Motorrad zusammengestoßen.

27.11.2019

Der Mittwoch startet in Hessen stark bewölkt und teils mit Regen. Dabei kann es örtlich zu starken Windböen kommen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch mitteilte.

27.11.2019

Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Streifenwagens in Offenbach sind zwei Polizisten leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, blieb der 25-jährige Fahrer des anderen Autos unverletzt.

27.11.2019