Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gescheiterte Geldautomatensprengung: Polizei sucht Täter
Mehr Hessen Panorama Gescheiterte Geldautomatensprengung: Polizei sucht Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 16.12.2019
Ein leuchtendes Blaulicht ist auf dem Dach eines Funkstreifenwagens zu sehen. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Schauenburg/Kassel

Das sei ihnen allerdings nicht gelungen und sie seien ohne Beute geflohen. An dem Automaten entstand ein Schaden in noch unbekannter Höhe. Die Polizei wertete Aufnahmen einer Überwachungskamera am Tatort aus und hofft darauf, dass Anwohner Hinweise auf die Täter geben können.

dpa

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Deutsche Jens Söring wird am Dienstagmittag in Frankfurt erwartet. Er werde gegen 12 Uhr am Flughafen landen, teilte der Freundeskreis des 53-Jährigen mit.

16.12.2019

Mit Haftstrafen ist vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess um erschwindelte Arbeits- und Freizügigkeitsgenehmigungen für chinesische Arbeitnehmer zu Ende gegangen.

16.12.2019

Ein waghalsiger Hobbyfotograf ist in Gießen mit seiner Kamera auf die Bahngleise gegangen und hat den Verkehr behindert. 

17.12.2019