Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei stoppt Videodreh mit teils getunten Autos
Mehr Hessen Panorama Polizei stoppt Videodreh mit teils getunten Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 18.01.2021
Ein Polizist ist von hinten zu sehen.
Ein Polizist ist von hinten zu sehen. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Eine Streife hatte demnach am Samstagnachmittag auf einem Parkdeck im Stadtteil Rödelheim 15 Fahrer mit ihren hochwertigen Wagen entdeckt. Die Beamten waren durch laute Motorengeräusche und quietschende Reifen auf die Fahrer aufmerksam geworden. Laut Polizei hatten die 15 Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren wohl gerade einen Werbefilm drehen wollen, für den sie auch eine Drehgenehmigung hatten.

dpa