Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizeieinsatz: Straßen in Frankfurt zeitweise gesperrt
Mehr Hessen Panorama Polizeieinsatz: Straßen in Frankfurt zeitweise gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 03.11.2021
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße. Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Eine Bewaffnung des Mannes und damit eine Gefahr für ihn sowie weitere Menschen sei nicht ausgeschlossen gewesen. Daher habe die Polizei den Bereich rund um seine Wohnung weiträumig abgesperrt. Letztlich habe mit ihm Kontakt aufgenommen werden können, er sei unverletzt in Gewahrsam genommen worden und werde nun medizinisch betreut. 

© dpa-infocom, dpa:211103-99-847409/4

dpa