Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei ortet gestohlenes Auto und schnappt Dieb
Mehr Hessen Panorama Polizei ortet gestohlenes Auto und schnappt Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 15.01.2020
Frankfurt/Main

Das Auto verfügte jedoch über ein Ortungssystem, das am Abend seinen Standort an einer Straße im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen anzeigte. Als sich die Beamten näherten, verließ der Verdächtige den Wagen. Der 37-Jährige aus Werne wurde festgenommen. Er wehrte sich zwar, verletzt wurde aber niemand.

dpa

Ein Randalierer hat am Mittwoch auf einem Schulgelände in Rüsselsheim mehrere Feuerwerkskörper gezündet und einen Lehrer attackiert. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach Angaben eines Polizeisprechers um einen 17-Jährigen, der zu Beginn der Woche von der Schule verwiesen worden war.

15.01.2020

Ein Autofahrer hat sich mit seinem Wagen am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in Nordhessen mehrfach überschlagen. Der 28-Jährige aus Bad Hersfeld wurde danach mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

15.01.2020

Bei Feldhasen im Landkreis Limburg-Weilburg sind Erreger der Hasenpest nachgewiesen worden. Die für Mensch und Tier gefährliche Krankheit werde durch Bakterien verursacht, teilte der Kreis am Mittwoch mit.

15.01.2020