Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt mutmaßlichen Drogenhändler fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt mutmaßlichen Drogenhändler fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 05.11.2019
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/dpa/Archivbild
Kassel

Gegen den Tatverdächtigen habe bereits ein Untersuchungshaftbefehl vorgelegen. Die Ermittler durchsuchten demnach auch zwei Wohnungen und ein Lokal in der Stadt. Hierbei hätten sie zwei Schusswaffen und Munition entdeckten, die dem 50-Jährigen gehören sollen. Er sollte am Dienstag vor einen Haftrichter kommen.

dpa

Bei der Zahl der Diabetiker gibt es nach einer Auswertung der Krankenkasse AOK in Hessen große regionale Unterschiede. Im Kreis Hersfeld-Rotenburg ist der Anteil der Erkrankten demnach am höchsten.

05.11.2019

Alkohol, Zigaretten, Cannabis - Frankfurts Jugendliche interessieren sich wieder mehr für Drogen. Vor allem Alkopops sind angesagt. Das hat einen ganz besonderen Grund.

05.11.2019

Bei einem Brand eines Reisebusses in Frankfurt ist ein Schaden von rund 50 000 Euro entstanden. Der Bus war in der Nacht zu Dienstag im Stadtteil Nordend auf dem Weg in die Stadtmitte in Flammen aufgefangen, wie die Polizei mitteilte.

05.11.2019