Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt mutmaßliche Dealer fest: 37-Jähriger in U-Haft
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt mutmaßliche Dealer fest: 37-Jähriger in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 22.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Dillenburg

Er und seine 21 Jahre alte mutmaßliche Komplizin hätten einen florierenden Drogenhandel im nördlichen Lahn-Dill-Kreis betrieben und dabei bis zu 20 Kunden bedient. Die Polizei hatte seit September gegen das Duo ermittelt, vergangene Woche kontrollierten sie die beiden und entdeckten gut 1,2 Kilogramm Amphetamin, 105 Gramm Cannabis sowie 32 Ecstasy-Tabletten. Die 21-Jährige wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

dpa

Weil sie einen Betrunkenen vor einem Lokal mit Schlägen und Tritten übel zugerichtet haben sollen, müssen sich seit Freitag zwei 19 und 22 Jahre alte Männer vor dem Landgericht Frankfurt zu verantworten.

22.11.2019

Mit einem neuartigen Angebot will die Verbraucherzentrale Hessen Menschen in strukturschwachen Stadtteilen erreichen. Anstelle zu festen Öffnungszeiten in einem Büro zu sitzen, gingen die Verbraucher-Berater im Darmstädter Quartier Pallaswiesenviertel/Mornewegviertel auf die Menschen zu, teilte die Verbraucherzentrale am Freitag mit.

22.11.2019

Ein umgekippter Laster hat auf der Autobahn 66 bei Wächtersbach (Main-Kinzig-Kreis) eine achtstündige Vollsperrung verursacht. Bei dem Unfall ist der 56-Jährige Fahrer des Langholz-Sattelzuges schwer verletzt worden, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte.

22.11.2019