Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt am Flughafen gesuchten Mann fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt am Flughafen gesuchten Mann fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 29.04.2021
Anzeige
Frankfurt/Main

Er saß mit einem falschen Reisepass in einem Flugzeug aus Mexiko, wie die Bundespolizei am Donnerstag in Frankfurt mitteilte.

Der 27-Jährige war bereits 2018 wegen verschiedener Gewalttaten und Verstößen gegen das Waffengesetz in Dänemark zu 15 Monaten Haft verurteilt worden. Bei seiner Verhaftung am Mittwoch hatte er ein verbotenes Springmesser im Gepäck. Er wollte eigentlich von Frankfurt aus weiter in die Türkei reisen. Laut Bundespolizei soll er nun nach Dänemark überstellt werden.

© dpa-infocom, dpa:210429-99-404565/2

dpa