Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt Serieneinbrecher fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt Serieneinbrecher fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 12.06.2020
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet auf. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Groß-Gerau/Büttelborn

Ihm werden bislang 24 Einbrüche und Diebstähle aus Wohnungen bei Groß-Gerau und in Büttelborn vorgeworfen, die er seit dem vergangenen Sommer begangen haben soll. Bei mehreren Taten traf der Einbrecher die meist älteren Bewohner an. Eine DNA-Spur brachte die Ermittler auf die Spur des 31-Jährigen, einige der Taten hat er den Angaben zufolge gestanden. In seiner Wohnung wurden ein Teil der Beute sowie Einbruchswerkzeug gefunden.

dpa

Anzeige