Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt Mann mit Softairwaffe fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt Mann mit Softairwaffe fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 28.07.2020
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Gießen

Auf seinem Weg in die Gießener Innenstadt soll er fremde Personen angesprochen haben. Ob diese von ihm bedroht worden seien, sei derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei habe den bisher noch unbekannte Mann kurze Zeit später in der Innenstadt festgenommen. Er habe eine Softairwaffe bei sich getragen. Diese Waffen verschießen mit Druckluft kleine Kügelchen und sehen echten Schusswaffen oft sehr ähnlich. Die Hintergründe der Tat seien noch nicht bekannt.

dpa