Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt Einbrecher in Hanauer Bankfiliale fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt Einbrecher in Hanauer Bankfiliale fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 23.10.2018
Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße.
Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Hanau/Offenbach

Dabei hatte er einen Alarm ausgelöst, wie die Polizei in Offenbach berichtete. In den Büroräumen waren bereits mehrere Behältnisse aufgehebelt und etliche Münzrollen in eine Tasche gepackt worden. Die alarmierten Beamten umstellten das Gebäude und mussten den Einbrecher nur noch einkassieren. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hanau wurde Haftbefehl gegen den Mann erlassen, er wurde in ein Gefängnis gebracht.

dpa