Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei löst illegale Party im Steinbruch auf
Mehr Hessen Panorama Polizei löst illegale Party im Steinbruch auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 03.06.2021
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hanau/Offenbach

Beim Eintreffen der Polizeistreifen seien die Jugendlichen schnell weggelaufen, einige seien dennoch aufgegriffen worden - darunter ein patschnasser Partygast und ein anderer mit "verknackstem Fuß", hieß es. Um sicher zu stellen, dass keine Partybesucher nach möglichem Alkohol- oder Drogenkonsum hilflos oder verletzt im Dunkeln waren, sei auch eine Wärmebildkamera eingesetzt worden.

© dpa-infocom, dpa:210603-99-849724/2

dpa