Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei lässt Spielhalle schließen
Mehr Hessen Panorama Polizei lässt Spielhalle schließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 27.03.2019
Groß-Gerau

Das Glücksspielgesetz sei nicht eingehalten worden. Dem Betreiber der Spielhalle drohten nun Bußgelder von mehreren zehntausend Euro.

Die Beamten stellten bei ihren Kontrollen in Groß-Gerau und in Nauheim weitere Verstöße in verschiedenen Betrieben fest. So seien unter anderem das Steuergesetz, das Waffengesetz oder baurechtliche Verordnungen verletzt worden. Nach dem Einsatz am Dienstag wurden von der Polizei entsprechende Anzeigen gestellt. Insgesamt überprüften die Beamten 43 Personen.

dpa

Unbekannte haben am frühen Mittwochmorgen einen Geldautomaten in Osthessen gesprengt. Sie zerstörten ein Gerät in einer Bankfiliale im Neuensteiner Ortsteil Raboldshausen, wie die Polizei mitteilte.

27.03.2019

Ein 26-Jähriger ist in Darmstadt an einer Straßenbahnhaltestelle niedergestochen und schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

27.03.2019

Ein Mann ist mit einer Schreckschusswaffe durch Wiesbaden gelaufen und hat einen größeren Polizei-Einsatz ausgelöst. Er sei laut Zeugen am Dienstag schreiend im Stadtteil Kostheim unterwegs gewesen, ehe er in seiner Wohnung festgenommen wurde, berichtete die Polizei.

26.03.2019