Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei kontrolliert Taxi und findet Drogenhändler
Mehr Hessen Panorama Polizei kontrolliert Taxi und findet Drogenhändler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 26.01.2021
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/Archiv
Anzeige
Kassel

Bei seiner Festnahme attackierte der betrunkene 40-Jährige die Beamten, diese blieben unverletzt. Laut einem ersten Test hatte er rund 2,5 Promille Alkohol intus. Die Beamten hatten das Taxi in der Nacht zum Dienstag für die Kontrolle angehalten. Der 40-Jährige saß unangeschnallt auf der Rückbank, reagierte aggressiv und versuchte, seine Tasche zu verstecken. Dies bemerkten die Beamten, daraufhin durchsuchten sie das Utensil.

© dpa-infocom, dpa:210126-99-177773/2

dpa