Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei hebt Cannabisplantage in Bad Hersfeld aus
Mehr Hessen Panorama Polizei hebt Cannabisplantage in Bad Hersfeld aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 22.09.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Bad Hersfeld

Die Drogen seien bereits am Dienstag bei der Durchsuchung einer Wohnung und eines Gartens gefunden worden. Zwei Verdächtige, eine 56-Jährige und ein 63 Jahre alter Mann, wurden festgenommen, kamen später aber wieder auf freien Fuß. Sie müssen sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

dpa

Nach einer Reizgas-Attacke in einem Linienbus in Marburg sind die drei Tatverdächtigen mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Die Hintergründe der Auseinandersetzung seien nach wie vor unklar, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

22.09.2019

Schauspieler und Autor Kai Wiesinger ("Comedian Harmonists") tönt seine Haare und steht dazu. "Ich kann doch mit meinem Körper machen, was ich will. Für 5,99 Euro gibt es hervorragende Produkte, dauert zehn Minuten und fertig", sagte der 53-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH.

22.09.2019

Ein Feuer in einer Trafostation hat am Samstagnachmittag in Neu-Isenburg einen Stromausfall ausgelöst. Betroffen waren nach Angaben der Feuerwehr 3000 Menschen im Stadtteil Zeppelinheim und in einem Industriegebiet.

22.09.2019