Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei geht nach Tod von 13-Jährigem von Unglück aus
Mehr Hessen Panorama Polizei geht nach Tod von 13-Jährigem von Unglück aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 28.10.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. F. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Oberzent

Der Junge sei an einer 1,30 Meter hohen Rampe gefunden worden. Fahrrad und Schutzausrüstung habe sich der 13-Jährige in dem Park geliehen. Beides sei in einwandfreiem Zustand gewesen. Der Junge habe sich wohl einen anspruchsvolleren Streckenabschnitt ausgesucht. Zeugen des Unfalls hätten sich bislang nicht gemeldet. Woran der Junge genau starb, konnte die Polizei nicht sagen. Eine Obduktion ist nicht geplant. Nach dem Unglück am Sonntag war der Biker-Park vorübergehend geschlossen worden.

dpa

Der am Sonntag tot auf dem Gelände eines Autohauses in Bad Arolsen (Kreis Waldeck-Frankenberg) gefundene Mann ist eines natürlichen Todes gestorben. Dies habe die Obduktion des 46-Jährigen ergeben, sagte ein Sprecher der Polizei in Korbach am Montag.

28.10.2019

Zwei Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen Geldautomaten gesprengt. Die beiden maskierten Männer kamen zwar nicht an das erhoffte Geld heran, richteten aber mit der Explosion großen Schaden an.

28.10.2019

In der ersten Wochenhälfte gehen die Temperaturen in Hessen nach und nach zurück. Am Montag werden bis zu 13 Grad erreicht, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.

28.10.2019