Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet zehn Kilo Marihuana: Drogenhändler verhaftet
Mehr Hessen Panorama Polizei findet zehn Kilo Marihuana: Drogenhändler verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 27.09.2019
Marihuana in Form von Blütenständen ist in einer Kiste zu sehen. Quelle: Matthias Balk/Archivbild
Groß-Zimmern

Der Verkaufswert der Drogen werde auf insgesamt über 100 000 Euro geschätzt, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Darmstadt am Freitag mit. Die Beamten hatten am Donnerstag die Wohnung eines 33-Jährigen erfolgreich nach Drogen untersucht. Dabei geriet ihnen auch ein 28-Jähriger in die Fänge. In dessen Fahrzeug entdeckten sie kiloweise Marihuana. Beide Männer wurden in Untersuchungshaft gebracht.

dpa

Am späten Abend schreckt ein Knall die Anwohner in Kassel auf: An einem geparkten Wagen ist ein Gegenstand explodiert. Kurz zuvor hatten Zeugen gesehen, wie etwas aus einem Kleinbus geworfen wird.

27.09.2019

Einen Tag nach dem Feuer in einer Wohnung in Frankfurt mit einem Toten ist die Brandursache weiterhin unklar. Auch die Ursache und der Zeitpunkt des Todes des 43-jährigen Bewohners müssten noch ermittelt werden, teilte die Polizei am Freitag mit.

27.09.2019

Eine Ärztin aus dem Wetteraukreis ist wegen Betruges zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Landgericht Gießen sprach die Medizinerin am Freitag schuldig, die Kassenärztliche Vereinigung Hessen um etwa 370 000 Euro geprellt zu haben.

27.09.2019