Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet nach Zeugenhinweisen Drogen in Tiefgarage
Mehr Hessen Panorama Polizei findet nach Zeugenhinweisen Drogen in Tiefgarage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 10.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Darmstadt

Ein Anwohner hatte die Polizei verständigt, weil ihm in der zu einem Wohnhaus gehörenden Tiefgarage Unbekannte aufgefallen waren. Vor Ort trafen die Beamten am Montagabend auf mehrere Verdächtige. Ein 21-Jähriger wurde vorläufig festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Garage als Verkaufsraum genutzt worden, wie die Polizei mitteilte.

dpa

Angebliche Hilferufe in einem Wald bei Birstein (Main-Kinzig-Kreis) haben eine stundenlange Suchaktion der Polizei ausgelöst. Zeugen hatten angegeben, Rufe gehört zu haben, wie ein Polizeisprecher in Offenbach am Dienstag sagte.

10.12.2019

Satelliten einer Raumfahrtfirma sorgen für Verwunderung auf der Erde. Bei einer Meldestelle in Hessen klingelt das Telefon öfter als sonst.

10.12.2019

Ein mit Axt und Machete bewaffneter Mann hat im Main-Taunus-Kreis einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Der 34-Jährige war am Montagnachmittag vor der Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Hattersheim mit einem Anwohner in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte.

10.12.2019