Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet mehrere Kilo Drogen bei Wohnungsdurchsuchung
Mehr Hessen Panorama Polizei findet mehrere Kilo Drogen bei Wohnungsdurchsuchung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 22.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Rüsselsheim

Die Beamten hatten gegen den Mann ermittelt und am vergangenen Dienstag dessen Räumlichkeiten durchsucht. Dabei fanden sie auch mehrere tausend Euro.

dpa

Nach einer Messerattacke bei einer Feier sowie einem Übergriff auf seine Partnerin ist ein 33 Jahre alter Mann am Freitag zu insgesamt drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

22.11.2019

Nach wochenlangen Ermittlungen hat die Polizei in Dillenburg zwei mutmaßliche Dealer festgenommen. Ein 37-jähriger Mann sei in Untersuchungshaft gebracht worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

22.11.2019

Weil sie einen Betrunkenen vor einem Lokal mit Schlägen und Tritten übel zugerichtet haben sollen, müssen sich seit Freitag zwei 19 und 22 Jahre alte Männer vor dem Landgericht Frankfurt zu verantworten.

22.11.2019