Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet eineinhalb Kilo Drogen
Mehr Hessen Panorama Polizei findet eineinhalb Kilo Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 02.02.2020
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Frankfurt

Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten dann Marihuana, Bargeld und weitere Utensilien für den Drogenverkauf. Laut Polizei lag auch ein Haftbefehl gegen den 28-Jährigen vor, den er aber nach Zahlung eines Geldbetrags abwenden konnte.

dpa

Nach dem Bundesliga-Fußballspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt haben gewalttätige Eintracht-Anhänger in Köln randaliert. Einsatzkräfte seien mit Flaschen beworfen und eine Beamtin leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

02.02.2020

Den beiden aus China zurückgekehrten und mit dem Coronavirus infizierten Passagieren geht es nach Angaben des hessischen Sozialministers Kai Klose (Grüne) "den Umständen entsprechend sehr gut".

02.02.2020

Ein herumrollender Autoreifen hat auf der Autobahn 3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens eine Massenkarambolage mit drei Verletzten verursacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, konnten drei Autos den ihnen am Freitagmorgen in Fahrtrichtung Würzburg entgegenkommenden Reifen nicht mehr ausweichen.

02.02.2020