Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet Waffen, Drogen und Bargeld bei Durchsuchung
Mehr Hessen Panorama Polizei findet Waffen, Drogen und Bargeld bei Durchsuchung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 09.04.2019
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Jens Wolf/Archivbild
Neuhof

Sie wurden aber wieder auf freien Fuß gesetzt, weil keine Haftgründe vorlagen. Bei den Drogen habe es sich um insgesamt 180 Gramm Haschisch, Marihuana und Amphetamin gehandelt. Der Wert des Bargelds habe im mittleren dreistelligen Eurobereich gelegen. Die sichergestellten Waffen seien historische Nachbildungen wie Äxte und Schwerter sowie Messer gewesen, sagte der Polizeisprecher.

dpa

An einem Spielplatz in Trebur (Kreis Groß-Gerau) hat ein Anwohner einen Plastikbeutel mit der Droge Amphetamin gefunden. Rund 300 Gramm der hellbräunlichen Substanz befanden sich in dem Beutel, wie die Polizei am Dienstag in Darmstadt mitteilte.

09.04.2019

Eine nächtliche Fahrradtour in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) mit rund 2,8 Promille Alkohol hat für einen 17-Jährigen erhebliche Konsequenzen. Der junge Mann muss nach Angaben der Polizei von Dienstag mit einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

09.04.2019

Severin Jahn, 45 Jahre alt, wird seit Donnerstag, 4. April, vermisst. Der Mann aus Gießen benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist auf Medikamente angewiesen, berichtet die Bundespolizei.

09.04.2019