Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet Leiche mit Stichwunde
Mehr Hessen Panorama Polizei findet Leiche mit Stichwunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 07.07.2019
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/Archivbild
Frankfurt/Main

Die Polizei sucht nun nach einem Motiv.

Laut Ermittlern hatte sich der 70-Jährige am Samstag nicht wie verabredet bei seinem Hausnotruf gemeldet. Ein Mitarbeiter rief daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden den Mann in der Wohnung im Stadtteil Bornheim. Der Oberkörper des Mannes wies eine Stichverletzung auf. Nach ersten Erkenntnissen hatten der Tatverdächtige und das Opfer Streit. Details nannte die Polizei nicht. Der Tatverdächtige sollte am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Im Streit hat ein 23-Jähriger zwei Männer im Alter von 26 und 35 Jahren mit einem Messer attackiert. Sie wurden an Händen und Oberkörper verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Männer am Sonntag in einem Schnellrestaurant in Kassel aneinandergeraten.

07.07.2019

Das heiße Sommerwetter macht mal Pause. Die zweite Ferienwoche beginnt in Hessen relativ kühl. Die Temperaturen erreichen maximal 23 Grad. Nachts sinken die Werte stellenweise in den einstelligen Bereich.

07.07.2019

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Odenwald ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am Samstagabend in Erbach von einem abbiegenden Auto erfasst. Der Biker stürzte von seiner Maschine und blieb auf der Straße liegen.

07.07.2019