Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet Drogen in Wohnungen von drei Männern
Mehr Hessen Panorama Polizei findet Drogen in Wohnungen von drei Männern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 18.05.2020
Ein Polizeiauto steht hinter einer Polizeiabsperrung. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Dort stellten die Beamten demnach bei der Aufnahme der Anzeige Marihuana, Amphetamin und Feinwaagen sicher.

Weitere Ermittlungen führte die Polizei nach eigenen Angaben zu zwei weiteren Wohnungen in Frankfurt, in denen zwei 21 Jahre alte Männer ebenfalls Drogen lagerten. In einer der beiden Wohnungen fand die Polizei demnach neben Haschisch und Marihuana etwa 3800 Euro Bargeld, Handys sowie Waffen, unter anderem eine Machete, ein Schlagring und drei verbotene Messer.

Anzeige

Gegen die Männer seien Anzeigen wegen Drogenhandels sowie Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt worden, hieß es. Insgesamt fand die Polizei mehr als 150 Gramm Marihuana und mehr als 900 Gramm Haschisch. Der 23 Jahre alte Mann muss sich demzufolge außerdem wegen Körperverletzung verantworten.

dpa

Anzeige