Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet 135 Kilo Drogen durch Autounfall
Mehr Hessen Panorama Polizei findet 135 Kilo Drogen durch Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 28.07.2021
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Orb/Wächtersbach

Ein Lastwagen hatte den auf der Standspur stehenden Camper am Dienstag bei Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) gestreift und aufgerissen. Danach sei die Fahrbahn mit Marihuana-Päckchen übersät gewesen.

Der Camper gehört laut Polizei einem Berliner, der wegen Drogendelikten polizeibekannt ist. Bei dem Unfall war der Mann allerdings nicht dabei - in dem Fahrzeug saßen ein 67 Jahre alter Fahrer und seine 40 Jahre alte Beifahrerin, über die die Polizei bislang keine Erkenntnisse hatte. Der Camper sei zudem überladen gewesen - der Fahrer habe gar keine Fahrerlaubnis mehr dafür gehabt.  

© dpa-infocom, dpa:210728-99-583565/2

dpa