Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei fasst Drogenbande und stellt Rauschgift sicher
Mehr Hessen Panorama Polizei fasst Drogenbande und stellt Rauschgift sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 23.03.2022
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Kassel

Als die Beamten mitbekamen, dass sich die Verdächtigen wieder Kokain beschafft hatten, wurden mehrere Wohnungen durchsucht. Die mutmaßlichen Dealer im Alter zwischen 24 und 35 Jahren wurden an jeweils verschiedenen Orten festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Den Angaben zufolge wurden neben Bargeld und Handys mehr als 300 Gramm Kokain und rund 850 Gramm Haschisch sichergestellt. Insgesamt liege der Wert des Rauschgiftes bei knapp 31.000 Euro. Gegen die Verdächtigen wird wegen bandenmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt. Die vier Männer sitzen laut Polizei in Untersuchungshaft, die Frau kam auf freien Fuß.

© dpa-infocom, dpa:220323-99-639380/3

dpa