Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei fasst Waschmittel-Diebe dank aufmerksamer Zeugin
Mehr Hessen Panorama Polizei fasst Waschmittel-Diebe dank aufmerksamer Zeugin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 28.03.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Vellmar

Die 49-Jährige habe sich das Kennzeichen des Wagens gemerkt und eine Angestellte der Drogerie verständigt. Daraufhin sei aufgefallen, dass Waschmittel im Wert von rund 100 Euro aus dem Markt verschwunden war.

Polizeibeamte konnten kurz darauf die beiden 22 und 23 Jahre alten, geständigen Tatverdächtigen in Kassel fassen. Der Großteil der gestohlenen Waschmittelflaschen sei sichergestellt und zum Markt zurückgebracht worden.

© dpa-infocom, dpa:220328-99-705624/2

dpa