Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei erwischt betrunkene Fahrerin: Im Auto gschlafen
Mehr Hessen Panorama Polizei erwischt betrunkene Fahrerin: Im Auto gschlafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 10.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Bad Schwalbach

Die Fahrerin saß darin mit ihrem Hund. Als sie nicht reagierte, schlugen die Beamten eine Scheibe ein, da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Frau erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt.

dpa

Das Edersee-Atlantis taucht wieder auf. Sind die Ruinen im See zu sehen, neigt sich die Wassersportsaison dem Ende zu. Doch in diesem Jahr konnte dieser Zeitpunkt hinausgezögert werden - dank neuer Regeln für die Wasserabgabe.

10.08.2019

Eine 20-Jährige Autofahrerin ist im Kreis Marburg-Biedenkopf mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Auf der Bundesstraße 454 zwischen Neustadt und Stadtallendorf war die junge Frau am späten Freitagabend aus ungeklärten Gründen mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern gekommen und von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

10.08.2019

Die Trockenheit stellt die hessischen Feuerwehren vor große Anforderungen. "Die Einsätze sind spürbar mehr geworden", sagte der Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes, Harald Popp, der Deutschen Presse-Agentur.

10.08.2019