Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei erwischt alkoholisierte Lkw-Fahrer bei Kontrollen
Mehr Hessen Panorama Polizei erwischt alkoholisierte Lkw-Fahrer bei Kontrollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 12.08.2019
Ein Mann pustet in ein Promille-Messgerät. Quelle: Britta Pedersen/Archiv
Weiterstadt

Die Polizisten kontrollierten auf drei Raststätten bei Weiterstadt und Pfungstadt insgesamt 195 Lastwagen, die dort während der Ruhepausen parkten. In sieben Fällen seien die betrunkenen Fahrer durch eine Parkkralle an der Weiterfahrt gehindert worden. Fünf Lkw-Fahrer mussten nach Sicherstellung ihrer Personaldokumente ihre Fahrt vorzeitig beenden. Der schwer Betrunkene war am Sonntag aufgefallen.

dpa

Ein Einbrecher, der eine wichtige Spur hinterließ, ist am Montag vom Amtsgericht Frankfurt zu einem Jahr und acht Monaten Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden.

12.08.2019

Nach einem Zugunfall mit 21 toten Schafen ist unklar, warum die Schafe auf die Gleise liefen. Ein gestohlener Weidezaun könnte der Grund sein.

12.08.2019

Bei einer Karambolage am Frankfurter Flughafen mit sechs Autos ist ein Mann leicht verletzt worden und ein hoher Sachschaden entstanden. Im Ankunftsbereich des Flughafens hatte ein 77-jähriger Autofahrer vor der Einfahrtsschranke gehalten, um ein Ticket zu ziehen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

12.08.2019