Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei erwischt Jugendliche nachts bei Spritztour mit Auto
Mehr Hessen Panorama Polizei erwischt Jugendliche nachts bei Spritztour mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 06.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Kassel

Die Beamten hielten den Wagen im Stadtteil Bettenhausen in der Nacht zum Mittwoch an und kontrollierte die Jugendliche und ihre Beifahrerin. Die Fahrerin beteuerte zunächst, sie sei 18 Jahre alt und habe ihren Führerschein nicht dabei. Als sie mit aufs Revier genommen werden sollte, sagte sie jedoch die Wahrheit. Die Beamten brachten die Jugendliche nach Hause und übergaben den Autoschlüssel der überraschten Mutter.

dpa

Nach dem Gasaustritt in Fulda ist die Versorgungsleitung für den städtischen Bauhof wieder freigegeben worden. Dies sei wie geplant am Mittwochmorgen erfolgt, sagte eine Sprecherin des Energieversorgers RhönEnergie Fulda.

06.11.2019

Ein Wolf hat vor zwei Wochen im Schwalm-Eder-Kreis ein Schaf getötet und mehrere Tiere schwer verletzt. Das teilte das Hessische Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) am Mittwoch in Wiesbaden mit.

06.11.2019

Ein Mann hat in Südhessen seinen Wagen nach einem Unfall auf der Autobahn 3 liegengelassen und ist zu Fuß geflüchtet. Laut Autobahnpolizei krachte der Wagen in der Nacht auf Mittwoch beim Autobahndreieck Mönchhof nahe Raunheim (Kreis Groß-Gerau) auf eine Betonleitwand, also eine Schutzvorrichtung.

06.11.2019