Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei ermittelt nach tödlichem Sturz von Dach
Mehr Hessen Panorama Polizei ermittelt nach tödlichem Sturz von Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 12.12.2021
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Kahl am Main

Dabei stürzte er 14 Meter in die Tiefe. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Wenige Stunden nach dem Unfall erlag er seinen Verletzungen. Wie es zu dem Sturz kam und welche Arbeiten er auf dem Dach durchführte, blieb unklar. Den Angaben zufolge stammte der Mann aus dem hessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg.

© dpa-infocom, dpa:211212-99-351936/3

dpa