Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei beendet Geburtstagsparty in Gernsheim
Mehr Hessen Panorama Polizei beendet Geburtstagsparty in Gernsheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 05.01.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/archiv
Anzeige
Gernsheim

Anwohner hatten die Party im Bereich einer Grillhütte im Rheinpark am Montagabend gemeldet. Zehn Personen zwischen 15 und 20 Jahren konnten an der Flucht gehindert werden. Die minderjährigen Jugendlichen wurden zu ihren Eltern gebracht.

Ein 15-jähriger Jugendlicher war beim Wegrennen gestolpert und hatte sich verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat Verfahren wegen Verstößen gegen die Corona-Kontaktbeschränkungen eingeleitet. Die Ermittlungen zu den geflüchteten Partyteilnehmern dauerten an.

Anzeige

dpa