Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei: Taxifahrer niedergeschlagen und ausgeraubt
Mehr Hessen Panorama Polizei: Taxifahrer niedergeschlagen und ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 15.05.2020
Ein Polizeiauto steht hinter einer Polizeiabsperrung. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Bad Endbach

Der Mann habe bei dem Angriff Mitte April schwere Kopfverletzungen erlitten. Mittlerweile sei er wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Die Ermittler durchsuchten den Angaben nach am Mittwoch die Wohnungen der Verdächtigen. Zwei 18 und 19 Jahre alte Männer sitzen wegen des Verdachts der besonders schweren räuberischen Erpressung in Untersuchungshaft. Eine 18-Jährige und ein 20-Jähriger kamen nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Die einzelnen Tatbeteiligungen sowie der genaue Ablauf und das Motiv des Überfalls waren zunächst unklar.

Anzeige

dpa