Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei-Sprinter kippt nach Zusammenstoß in Frankfurt um
Mehr Hessen Panorama Polizei-Sprinter kippt nach Zusammenstoß in Frankfurt um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 13.04.2020
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Sprinter der Frankfurter Polizei war am späten Sonntagabend mit Sondersignal auf dem Weg nach Griesheim und überfuhr deshalb auch eine rote Ampel. An der Kreuzung kam es dann zu dem Unfall mit der Frau, die über eine grüne Ampel gefahren war und das Signal der Polizei offenbar nicht richtig wahrnahm.

Drei Polizeibeamte wurden bei dem Unfall leicht verletzt, konnten nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus aber wieder entlassen werden. Auch die 73-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden bei dem Zusammenstoß wird auf etwa 85 000 Euro geschätzt.

Anzeige

dpa

Anzeige